Ihr Warenkorb ist leer

Die Erfahrung

Du fliegst mit einer privaten Dakota DC-3 durch Norwegen und nimmst an den verschiedenen Stationen an Aktivitäten im norwegischen Stil teil. Die Reise ist ganz auf die Leidenschaft von PME Legend ausgerichtet: Abenteuer, Adrenalin und Luftfahrt. Du bekommst die Möglichkeit, genau zu sehen, was PME Legend antreibt.

Folge unsere Reise

Amsterdam

Tag 1: 23 August 2018

Alle Preisträger werden in Amsterdam zu einem Besuch in der Europazentrale von PME Legend eingeladen. Alle Gewinner erhalten ihr Lieblings-Outfit von PME Legend. Sie fliegen mit einem Linienflug von Amsterdam nach Sandefjord. Nach Ihrer Ankunft haben Sie die einmalige Gelegenheit, Ihre eigene Lufttüchtigkeit zu testen und erhalten Flugstunden.

HAUGESUND

Tag 2: 24 August 2018

Die Dakota bringt uns nach Haugesund. Hier geht es zum Bungeejumping, der Tag endet mit einem BBQ und Wildlife-Camping.

VOSS/ BERGEN

Tag 3: 25 August 2018

Wir fliegen mit der Dakota nach Bergen. Dort erwartet dich ein neues Abenteuer; Gleitschirmfliegen, wenn du dich traust.

VOSS

Tag 4: 26 August 2018

Am letzten Tag bekommst du nochmals die Chance haben, deine eigene Lufttüchtigkeit zu testen, aber dann auf eine andere Art und Weise. Zuerst im Windkanal und wenn du es wagst, im richtigen Leben: Fallschirmspringen. Die Reise deines Lebens ist vorbei und wird enden mit einem Rückflug nach Amsterdam.

Für ein Eindruck vom Trip vom letzten Jahr, findest du hier unten eine Zusammenfassung

Request url: www.pme-legend.com/de/norway-tour Request parameters: array(0) { } IP (Remote address): ::ffff:127.0.0.1 IP (Cloudflare restore): 54.226.36.60 User agent: CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

You have no items in your shopping bag

The experience

You will fly along with a private Dakota DC-3 through Norway and at the various stops you will take part in activities in Norwegian style. The trip is completely focused on the passion of PME Legend: adventure, adrenaline and aeronautics. You'll get the chance to see what exactly drives PME Legend.

Follow our trip

Amsterdam

Day 1: 23 august 2018

All prize winners will be invited to Amsterdam to visit PME Legend's European headquarters. All winners will receive their favourite PME Legend outfit. You fly with a scheduled flight from Amsterdam to Sandefjord. After your arrival you will have the unique opportunity to test your own airworthiness and receive flying lessons.

HAUGESUND

Day 2: 24 augustus 2018

The Dakota takes us to Haugesund. Here you go bungee jumping and the day ends with a BBQ and wildlife camping.

VOSS/ BERGEN

Day 3: 25 august 2018

We're taking the Dakota to Bergen. A new adventure awaits you there; paragliding, if you dare.

VOSS

Day 4: 26 august 2018

De laatste dag krijg je nogmaals de kans om je eigen luchtwaardigheid te testen maar dan op een andere manier. Eerst in de windtunnel en als je het aandurft, in het echt: Skydiven. De reis van je leven is achter de rug en sluiten we af met de retourvlucht naar Amsterdam.

Check out our previous trip from last year for an impression

Request url: www.pme-legend.com/norway-tour Request parameters: array(0) { } IP (Remote address): ::ffff:127.0.0.1 IP (Cloudflare restore): 109.252.52.250 User agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/49.0.2623.112 Safari/537.36