PME Legend

NIGHTFLIGHT JEANS
EINE MUST-HAVE DENIM FÜR JEDE GELEGENHEIT

Einführung

Die PME Legend Nightflight jeans ist die Must-have-Jeans von PME Legend, ein unverzichtbarer Bestandteil einer jeden Herrengarderobe. Diese Jeans wird in sieben Waschungen angeboten, damit Du für jede Situation den passenden Look auswählen kannst. Die PME Legend Nightflight Jeans hat eine normale Passform mit geradem Bein. Mit ihrem klassischen 5-Pocket-Design und den durchdachten Details ist die PME Legend Nightflight Jeans perfekt für jeden Anlass.

BUSINESS AS USUAL

Wenn man die richtige Waschung wählt, ist eine Jeans durchaus für einen Business-Look geeignet. In diesem Fall ist es vor allem wichtig, eine dunkle Jeans mit einer unauffälligen Waschung auszusuchen. Kombiniere eine dunkle PME Legend Nightflight Jeans beispielsweise mit einem schönen Hemd. Dein Business-Outfit rundest Du mit einem hochwertigen Ledergürtel passend zur Farbe Deiner Schuhe ab.

DRESSED LOOK

Ein formeller Look eignet sich fürs Büro genauso wie für festliche Anlässe. Beim Zusammenstellen eines formellen Looks ist auf die Waschung der Jeans zu achten. Auch für diesen Look wählst Du eine dunkle PME Legend Nightflight Jeans mit einer unauffälligen Waschung. Trage dazu ein hochwertiges Strickdesign um ganz einfach einen formellen Look zu kreieren. Unter das Strickdesign passt sowohl ein T-Shirt als auch ein tailliertes Hemd, um Dein Outfit abzurunden und einen Lagenlook zu erzielen.

COOL AND CASUAL

Wenn Du Dich für einen Casual-Look entscheidest, ist Denim natürlich die erste Wahl. Als erstes solltest Du für Deinen Casual-Look eine PME Legend Nightflight Jeans mit einer hellen Waschung wählen. Wenn Du die Jeans mit verschiedenen Lagen kombinierst, sorgst Du mühelos für ein lockere Ausstrahlung. Trage beispielsweise ein T-Shirt unter einem Hemd und lasse das Hemd offen. Du kannst auch gerne ein farbiges T-Shirt wählen. Mit den passenden Schuhen und Accessoires unterstreichst Du Deinen Casual-Look.

PME Legend NIGHTFLIGHT JEANS:

Die perfekte Wahl für jeden Anlass

Jetzt shoppen
Fragen?

Order placed before 10PM on business days, shipping same day

 

PME Legend

NIGHTFLIGHT JEANS
A DENIM MUST-HAVE FOR EVERY OCCASION

INTRODUCTION

The PME Legend Nightflight jeans is the must-have jeans of PME Legend – an indispensable item in the wardrobe of every man. This denim comes in seven washes, allowing you to choose the perfect version for every occasion. The PME Legend Nightflight jeans is designed in a regular fit with a straight leg. The classic 5-pocket styling and the considered detailing make the PME Legend Nightflight jeans the perfect jeans for every moment of the day.

BUSINESS AS USUAL

By choosing the right wash, jeans are perfectly suited to create a business look. First and foremost, it is important that you pick dark jeans with little wash. Combine a dark PME Legend Nightflight jeans, for example, with a nice shirt. Add the finishing touch to your business look with a leather belt that matches the color of your shoes.

DRESSED LOOK

A dressed look is suitable for the office, but also for festive occasions. The wash makes the difference when putting together a dressed look. Choose a dark PME Legend Nightflight jeans with little wash for this look as well. By combining the jeans with a high-quality knit, you easily create a dressed look. Underneath the knit you can wear a T-shirt or a slim fit shirt to add layers and finish the outfit.

COOL AND CASUAL

Denim is the perfect choice when going for a casual look. The first step in creating your casual look is choosing a PME Legend Nightflight jeans with a light wash. By combining the jeans with different layers, you easily give your outfit a casual look. For example, wear the shirt open with a T-shirt underneath. Feel free to go for a T-shirt in a color. Emphasize your casual look with the right shoes and accessories.

PME Legend NIGHTFLIGHT JEANS:

THE PERFECT CHOICE FOR EVERY OCCASION

Shop all jeans
Vragen?