FINDE DEINEN FIT

FINDE DEINEN FIT

Entdecke unseren PME Legend Fit-Guide und finde ganz einfach deine perfekte neue Jeans

BUILT TO LAST, TAILORED FOR COMFORT

Die Jeans von PME Legend sind vom abenteuerlichen Leben des Cargo-Piloten und allem, was dazu gehört, inspiriert. Ein Erbe, das sich in jeder PME Legend-Jeans widerspiegelt. In der Herstellungsart und den verarbeiteten Stoffen bis hin zu den Logo Artworks, Verarbeitungsdetails, dem Tragekomfort und der hochwertigen Qualität. Sie sind robust, cool und die perfekte Basis für eine Vielzahl von Looks. Im PME Legend-Fit-Guide findest du ausführliche Informationen zu allen Fits, Merkmalen und Waschungen. Welche Jeans wählst du?

FINDE DEINEN FIT

Von Super Slim bis Relaxed Fits – entdecken Sie das Jeans Sortiment von PME Legend.

ALLE JEANS SHOPPEN

PME LEGEND FREIGHTER JEANS

Diese Super-Slim-Fit-Jeans im klassischen 5-Pocket-Design bildet die perfekte Grundlage für Deine Outfits. Die PME Legend Freighter Jeans ist aus einem schönen, etwas schwereren Denim. Die charakteristischen PME Legend-Details runden das Design ab.

FIT Slim Fit mit schmalem Bein und einer Beinöffnung von 16,5 cm*

FABRIC Ein Mischgewebe aus Baumwolle und Stretch

FINISHES Die Freighter Jeans ist in verschiedenen Finishes erhältlich

FEATURES Die Details der Freighter Jeans findest du auf dem Bild rechts 

alle Waschungen
PME Legend Freighter jeans

PME LEGEND TAILWHEEL JEANS

Die PME Legend Tailwheel ist eine Slim Fit Jeans mit schmalem Bein und einem klassischen 5-Pocket-Design. Die Jeans sind aus weichen Materialien gefertigt und bieten einen hohen Tragekomfort. Die typischen PME Legend-Details, wie der Propellerknopfverschluss, runden das Design ab.

FIT Slim Fit mit schmalem Bein und einer Beinöffnung von 17 cm*

FABRIC Ein Mischgewebe aus Baumwolle und Stretch

FINISHES Die Tailwheel Jeans ist in verschiedenen Finishes erhältlich

FEATURES Die Details der Tailwheel Jeans findest du auf dem Bild links 

alle Waschungen
PME Legend Tailwheel jeans

PME LEGEND NAVIGATOR JEANS

Die PME Legend Navigator Jeans ist eine basic 5-Pocket-Jeans mit einem modernen Look. Diese Slim-Fit-Jeans ist aus Komfort-Stretch-Denim für zusätzlichen Tragekomfort gefertigt und mit einem Reißverschluss versehen. Die charakteristischen PME Legend-Details runden das Design ab.

FIT Slim Fit mit schmalem Bein und einer Beinöffnung von 18 cm*

FABRIC Ein Mischgewebe aus Baumwolle und Stretch

FINISHES Die Navigator Jeans ist in verschiedenen Finishes erhältlich

FEATURES Die Details der Navigator Jeans findest du auf dem Bild links 

alle Waschungen
PME Legend Navigator jeans

PME Legend XV JEANS

Die PME Legend XV-Jeans ist ein Tribut an zwei legendäre PME Legend-Jeans: die Aviator und die PME Legend Nightflight. Die XV-Jeans besteht aus einem bequemen Baumwoll-Elastan-Mischgewebe mit Komfort-Stretch und hat eine sehr schöne helle Waschung mit viel Charakter. Das XV-Logo findet sich als Stickerei auf dem Münzfach, auf dem Knopf und auch auf dem Jacron-Label hinten am Bund. Die Linie an den Vordertaschen ist von dem Flügel eines Cargo-Flugzeuges inspiriert und verleiht der XV-Denim ihren individuellen Touch.

FIT Slim Fit mit schmalem Bein und einer Beinöffnung von 17 cm*
FABRIC Ein Mischgewebe aus Baumwolle und Stretch

FINISHES Die XV Jeans ist in verschiedenen Finishes erhältlich

FEATURES Die Details der XV Jeans findest du auf dem Bild links 

alle Waschungen
PME Legend XV jeans

PME LEGEND NIGHTFLIGHT JEANS

Die PME Legend Nightflight Jeans hat eine normale Passform mit geradem Bein. Mit ihrem klassischen 5-Pocket-Design und den durchdachten Details ist die PME Legend Nightflight Jeans perfekt für jeden Anlass.

FIT Regular Fit mit gerade geschnittenem Bein und einer Beinöffnung von 18 cm*

FABRIC Ein Mischgewebe aus Baumwolle und Stretch

FINISHES Die PME Legend Nightflight Jeans ist in verschiedenen Finishes erhältlich

FEATURES Die Details der PME Legend Nightflight Jeans findest du auf dem Bild rechts

alle Waschungen
PME Legend Nightflight jeans

PME LEGEND TAILPLANE JEANS

Der moderne Tapered Fit macht die PME Legend Tailplane-Jeans zu einem unverzichtbaren Bestandteil Deines Kleiderschranks. Die bequeme Passform ist oben etwas weiter und läuft am Bein etwas schmaler zu. Die Tailplane Jeans ist aus schönem Cord mit Komfort-Stretch gefertigt. Die charakteristischen PME Legend-Details runden das Design ab.

FIT Regular Fit mit gerade geschnittenem Bein und einer Beinöffnung von 18 cm*
FABRIC Ein Mischgewebe aus Baumwolle und Stretch

FINISHES Die Tailplane Jeans ist in verschiedenen Finishes erhältlich

FEATURES Die Details der Tailplane Jeans findest du auf dem Bild links 

alle Waschungen
PME Legend Tailplane jeans

PME LEGEND SKYMASTER JEANS

Die PME Legend Skymaster ist die Relaxed Fit Jeans von PME Legend. Diese Jeans besteht aus einem angenehmen Baumwoll-Elasthan-Gemisch und ist sehr angenehm zu tragen. Die charakteristischen PME Legend-Details, wie die Gadget-Tasche, geben den letzten Schliff.

FIT Regular Fit mit gerade geschnittenem Bein und einer Beinöffnung von 17,8 cm*

FABRIC Ein Mischgewebe aus Baumwolle und Stretch

FINISHES Die Skymaster Jeans ist in verschiedenen Finishes erhältlich

FEATURES Die Details der Skymaster Jeans findest du auf dem Bild links 

alle Waschungen
PME Legend Skymaster

PME LEGEND COMMANDER JEANS

Die PME Legend Commander Jeans sind entspannte Jeans mit geradem Bein. Es ist eine 5-Pocket-Jeans und ist von der Frachtflugbranche inspiriert.

FIT Regular Fit mit gerade geschnittenem Bein und einer Beinöffnung von 19 cm*

FABRIC Ein Mischgewebe aus Baumwolle und Stretch

FINISHES Die Commander Jeans ist in verschiedenen Finishes erhältlich

FEATURES Die Details der Commander Jeans findest du auf dem Bild rechts

alle Waschungen
PME Legend Commander Jeans

*Hinweis: Die Beinöffnung basiert auf Größe 33

HOCHWERTIGE HERRENJEANS FÜR JEDEN ANLASS

Jeans sind echte Must-Haves in der Garderobe eines jeden Mannes. Bei PME Legend haben wir für jeden die perfekte Jeans. Egal, ob du einen coolen, lässigen oder etwas eleganteren Look bevorzugst, mit einer schönen Jeans von PME Legend bist du bestens gerüstet. Jeans lassen sich auf verschiedene Arten tragen und kombinieren, um so deinen eigenen Look zusammenzustellen. PME Legend kombiniert hochwertige Materialien mit modernen Waschungen in unterschiedlichen Farben. Die durchdachten Details runden jede PME Legend Jeans ab. Die große Auswahl an Jeans macht es jedem Mann leicht, die richtige PME Legend Jeans zu finden.

DIE PASSFORMEN UNSERER HERRENJEANS

Die PME Legend-Kollektion besteht aus unterschiedlichen Jeans mit einer breiten Auswahl an Fits. Ob Super Slim Jeans oder Relaxed Fit Jeans, hier findet jeder die perfekte Passform. Der Unterschied zeigt sich im Schnitt an Bund und Bein. So liegen die Super Slim Fit Jeans von PME Legend eng an der Taille und am Knöchel an – bei unvermindert hohem Tragekomfort. An jedes Detail wurde gedacht. Super Slim Fit Jeans sind die perfekte Basis für einen lässigen, modernen Look. Slim Fit Jeans sind echte Must-Haves. Diese Passform bietet Männern mit einer schlankeren Taille einen perfekten Fit, der an den Beinen eng anliegt. Herrenjeans im Regular Fit überzeugen durch ihre komfortable Passform. Diese Jeans sitzen am Bund locker mit gerade geschnittenem Bein. Die moderne Tapered Fit Jeans ist die erste Wahl für Männer, die eine bequeme Jeans suchen, die an Bund und Oberschenkel lockerer sitzt und zu den Knöcheln hin schmal zuläuft. Die Hosenbeine liegen etwas enger an, was für einen modernen Look sorgt. Herrenjeans im Relaxed Fit bieten an Bund und Beinen mehr Platz. Für Männer, die keine engen Hosen tragen möchten, aber dennoch auf der Suche nach einer coolen Jeans sind, sind Relaxed Fit Herrenjeans eine gute Wahl.

MIT PME LEGEND HERRENJEANS OUTFITS ZUSAMMENSTELLEN

Zur perfekten Jeans gehört mehr als nur die Wahl der richtigen Passform und Größe. Wichtig ist auch, welche Styles und Accessoires dazu kombiniert werden. Du kannst die perfekte Jeans nach Belieben kombinieren, um deinen eigenen Look zu kreieren. Ob du dich für einen coolen, lässigen Look oder einen eleganteren Look entscheidest, mit einer schönen Jeans liegst du immer richtig. Gerne geben wir ein paar Styling-Tipps, wie sich Herrenjeans von PME Legend kombinieren lassen. Wie wäre es mit einem coolen PME Legend-Hemd? Hemden sind immer eine gute Wahl zur Jeans. Aber das ist noch längst nicht alles. Schau dich im PME Legend-Webshop um oder in einem Store in deiner Nähe, um passende Accessoires zu deinem Denim-Look zu finden. Unsere Mitarbeiter geben dir gerne eine persönliche Styling-Beratung.

PME LEGEND JEANS ONLINE BESTELLEN

Entdecke das umfangreiche Sortiment an PME Legend-Herrenjeans im PME Legend-Webshop. Vergleiche ganz einfach alle Fits, Waschungen und Farben und wähle dann die PME Legend Jeans, die am besten zu dir passt. Deine Bestellung wird dir schnell und versandkostenfrei per DHL nach Hause geliefert.

Fragen?

Order placed before 10PM on business days, shipping same day
FIND YOUR FIT

FIND YOUR FIT

Discover the jeans fit guide and find your favorite fit

BUILT TO LAST, TAILORED FOR COMFORT

The jeans from PME Legend are inspired by the adventurous life of the cargo pilot and everything that comes with it. You can see this heritage in every PME Legend jeans – from the way they are designed and the fabrics used to the washes, the details in the finish, the wearing comfort and the high quality. They are sturdy, tough and the perfect basis for various looks. View the PME Legend fit guide for extensive information about all fits, features and washes. Which jeans do you choose?

FIND YOUR FIT

From super slim to relaxed fits - discover the jeans range of PME Legend.

VIEW ALL

PME LEGEND FREIGHTER JEANS

This super slim fit jeans with a classic 5-pocket design is the perfect base for your outfits. The PME Legend Freighter jeans is made from a beautiful, slightly heavier denim. The signature PME Legend details add the finishing touches.

FIT Slim fit with a slim leg and a bottom of 16.5 cm*

FABRIC A combination of cotton and stretch

FINISHES The Freighter is available in various finishes

FEATURES The visible details on the Freighter model are shown with the bullet points

ALL WASHES
PME Legend Freighter jeans

PME LEGEND TAILWHEEL JEANS

The PME Legend Tailwheel is a slim fit jeans with a narrow leg and a classic 5-pocket construction. The jeans, made of soft materials, are very comfortable to wear. The typical PME Legend details, such as the propeller button closure, round off the design.

FIT Slim fit with a slim leg and a bottom of 17 cm*

FABRIC A combination of cotton and stretch

FINISHES The Tailwheel is available in various finishes.

FEATURES The visible details on the Tailwheel model are shown with the bullet points

ALL WASHES
PME Legend Tailwheel jeans

PME LEGEND XV JEANS

The PME Legend XV jeans is a tribute to two of the most memorable PME Legend jeans: The Aviator and the PME Legend Nightflight. The XV denim is executed in a comfortable cotton/elastane blend with comfort stretch. The XV logo can be found on the coin pocket in the form of an embroidery, on the button, and on the jacron label on the back of the waistband. The line on the front pockets was inspired by the wing of a cargo plane and makes the XV denim unique.

FIT Slim fit with a slim leg and a bottom of 17 cm*

FABRIC A combination of cotton and stretch

FINISHES The XV jeans is available in various finishes.

FEATURES The visible details on the XV model are shown with the bullet points

ALL WASHES
PME Legend XV jeans

PME LEGEND NIGHTFLIGHT JEANS

The PME Legend Nightflight jeans is designed in a regular fit with a straight leg. This jeans is made out of comfort stretch and has a zip fly. The classic 5-pocket styling and the considered detailing make the PME Legend Nightflight jeans the perfect jeans for every moment of the day.

FIT Regular fit with a straight leg and a bottom of 18 cm*

FABRIC A combination of cotton and stretch

FINISHES The Nightflight is available in various finishes.

FEATURES The visible details on the Nightflight model are shown with the bullet points

ALL WASHES
PME Legend Nightflight jeans

PME LEGEND TAILPLANE JEANS

The modern tapered fit makes the PME Legend Tailplane jeans an essential item in your wardrobe. The comfortable fit is a bit wider at the top and narrows towards the bottom. The signature PME Legend details add the finishing touches.

FIT Regular fit with a straight leg and a bottom of 18 cm*

FABRIC A combination of cotton and stretch

FINISHES The Tailplane is available in various finishes.

FEATURES The visible details on the Tailplane model are shown with the bullet points

ALL WASHES
PME Legend Tailplane jeans

PME LEGEND SKYMASTER JEANS

The PME Legend Skymaster is the relaxed fit jeans from PME Legend. This jeans is made from a cotton/elastane blend and is very comfortable to wear. The signature PME Legend details, such as the gadget pocket and rubberized branding, add the finishing touches.

FIT Regular fit with a straight leg and a bottom of 17.8 cm*

FABRIC A combination of cotton and stretch

FINISHES The Tailplane is available in various finishes

FEATURES The visible details on the Skymaster model are shown with the bullet points

ALL WASHES
PME Legend Skymaster jeans

PME LEGEND COMMANDER JEANS

Discover the PME Legend Commander jeans. The relaxed fit tapers from the knee down, creating a modern fit. The signature PME Legend details, such as the shape of the pockets inspired by the wings of a cargo plane and the unique gadget pocket in the left front pocket, add the ultimate finishing touches.

FIT Regular fit with a straight leg and a bottom of 19 cm*

FABRIC A combination of cotton and stretch

FINISHES The Tailplane is available in various finishes.

FEATURES The visible details on the Commander model are shown with the bullet points

ALL WASHES
PME Legend Commander jeans

*Note: the leg opening is based on size 33

HIGH-QUALITY MEN'S JEANS FOR ANY OCCASION

Jeans are true must-haves in any man's wardrobe. At PME Legend we have the perfect jeans for everyone. Whether you decide to go for a cool, casual or more dressed look, a pair of PME Legend jeans is always the right choice. Jeans can be worn and combined in many ways to create your own look. PME Legend blends high-quality materials with modern washes in various colors. The considered detailing adds the finishing touches to every PME Legend jeans. The broad range of jeans on offer makes it easy for any man to find the right fit.

THE FITS OF OUR MEN’S JEANS

The PME Legend collection consists of various jeans in different fits. From super slim jeans to relaxed fit jeans, we have the perfect fit for everyone. The difference between these fits is the fitting around the waist and legs. PME Legend’s super slim fit jeans are tight from the waist to the leg opening, but are very comfortable to wear. Every detail has been well thought out. The super slim fit denims are perfect for putting a cool, modern look together. Slim fit jeans are absolute must-haves. This fit offers men with a slimmer waist a perfect fit that is tight around the legs. Regular fit men’s jeans are very comfortable to wear. These jeans are relaxed at the waist and have a straight leg from the thigh to the leg opening. A modern pair of tapered fit jeans is perfect for men who are looking for a comfortable denim that is more relaxed at the waist and thigh and is tighter around the legs. Relaxed fit men’s jeans offer more room around the waist and legs. For men who don't like to wear tight pants, but are looking for a cool pair of jeans, relaxed fit men's jeans are a great solution.

CREATE OUTFITS WITH PME LEGEND JEANS

For the perfect pair of jeans, it’s not just a matter of finding the right fit and size. The combination with the right styles and accessories is important too. You can combine the perfect denim in any way you like to create your own look. Whether you're going for a cool casual look or a more dressed look, you can’t go wrong with a great pair of jeans. We would like to give you a few tips on how to combine PME Legend men’s jeans. What about pairing them with a cool PME Legend shirt? Shirts are always the right choice, and they can be worn perfectly with your favorite jeans. Of course, there are many other ways of putting your ideal outfit together. Have a look at the PME Legend webshop or visit a store near you to find matching accessories for your denim look! Our onsite style coaches will be more than happy to give you personal styling advice.

ORDER PME LEGEND MEN’S JEANS ONLINE

Discover the versatile range of PME Legend men's jeans in the PME Legend webshop. Easily compare all fits, washes and colors and choose the PME Legend jeans that suits you best. Your order will be delivered free of charge via DHL.

Vragen?