Ihr Warenkorb ist leer

Allgemein

Just Brands hat diese Website sorgfältig erstellt. Just Brands kann jedoch die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen nicht garantieren. Des Weiteren garantiert Just Brands nicht, dass sich die Information auf der Website und / oder dass sich die Website selber für das Ziel, für das Sie diese einsehen, eignet, dass die Website ununterbrochen, rechtzeitig und fehlerlos funktioniert und frei von Viren und / oder anderem schädlichem Material ist. Die Nutzung dieser Website geschieht auf eigene Gefahr. Sie sind selber sowohl für die Wahl als für die Nutzung der Website und der Informationen verantwortlich.

Haftung

Just Brands haftet nicht für den von Ihnen und / oder Dritten erlittenen Schaden oder aber für den Kostenaufwand, der unmittelbar oder mittelbar mit dem Besuch dieser Website zusammenhängt oder aber unmittelbar oder mittelbar mit (u.a.) einer Änderung, fehlendem Zugang, dem unrichtigen oder unvollständigen Inhalt der Website und / oder der Informationen zusammenhängt.

Immobilien

Die Website und alle deren Teile sind das Eigentum von Just Brands. Die Website und die Informationen dürfen Sie ausschließlich für persönliche (nicht-kommerzielle) Zwecke nutzen. Jegliche andere Nutzung, einschließlich Offenbarung, Vervielfältigung, Links (wie Deeplinks oder Framelinks) ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Just Brands nicht gestattet.

Reservierung

Just Brands behält sich jederzeit das Recht vor, die auf dieser Website bereitgestellten Informationen, einschließlich des Textes des Haftungsausschlusses, der Datenschutzerklärung und der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu ändern.

Gültigkeit

Dieser Haftungsausschluss findet Anwendung auf Just Brands, die mit ihr verbundenen Gesellschaften und die für sie tätigen Personen (einschließlich der Arbeitnehmer, Leiharbeitnehmer und Subunternehmer).

Niederländisches Recht

Auf diese Website und den Haftungsausschluss findet ausschließlich niederländisches Recht Anwendung. Alle Streitigkeiten aufgrund dieses Haftungsausschlusses oder in dessen Zusammenhang werden ausschließlich dem zuständigen Gericht in Amsterdam, Niederlande, vorgelegt.

Fragen?

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gern an uns wenden.

Request url: www.pme-legend.com/de/company-information/disclaimer Request parameters: array(0) { } IP (Remote address): 138.201.86.99 IP (Cloudflare restore): 138.201.86.99 User agent: Mozilla/5.0 (redhat-x86_64-linux-gnu) Siege/4.0.2

You have no items in your shopping bag

General

Just Brands has carefully created this website. However, Just Brands cannot guarantee that the information on the website is complete and correct. Just Brands does not guarantee that information on the website and/or the website itself is suitable for the purpose for which you consult it, that the website operates uninterruptedly, on time, error free and free from viruses and/or other harmful materials. The use of the website and the information are for your own risk. You are responsible at all times for both the choice and use of the website and the information.

Liability

Just Brands is not responsible for any damage suffered by you and/or third parties and/or costs incurred that are directly or indirectly related to visiting this website and/or to (for instance) a modification, unavailability, inaccuracy and/or incompleteness of the content of the website and/or the information.



Property

The website and all parts thereof are the property of Just Brands. You may only use the website and the information for personal (non-commercial) use. Any other use, including disclosure, copying, linking (such as deep link and/or frame link) is not permitted without the prior written consent of Just Brands.

Rights

Just Brands at all times reserves the right to amend the information provided through this website, including the text of the disclaimer, the privacy statement and the terms and conditions.

Validity

This disclaimer applies to Just Brands, its affiliated companies and persons who work for Just Brands (including employees, temporary employees, suppliers and subcontractors).

Dutch Law

This website and disclaimer are exclusively governed by Dutch law. Any dispute arising from or in connection with this disclaimer shall exclusively be submitted to the competent court in Amsterdam.